mirisophie
vakantio.de/mirisophie

Dunedin und Ed Sheeran

Veröffentlicht: 02.04.2018

Nachdem wir am Strand unseren Morgen starteten fuhren wir anschließend in die Stadt ins Schokoladenmuseum.

Anschließend ging es ins Otago Settlers Museum und zu den Chinese Gardens.

Nach einem Stadtbummel fuhren wir zur Balwin Street, der steilsten Straße der Welt. Witzig fand ich den Hinweis dass die Straße nicht für Campervans geeignet ist. Unser lieber Estima raucht ja schon wenn wir nur nen normalen steilen Buckel hochfahren, bei der Straße hätten wir anschließend den Schrotthändler aufsuchen können.

Unser Mittagessen haben wir am Strand genossen und anschließend fuhren wir zum Ed Sheeran Konzert.

Die zwei Vorbands Mitch James und Six60 waren echt der Hammer und Ed Sheeran sowieso.

Spätestens bei dem Lied “I see fire” kam bei mir ein richtiges Neuseelandfeeling auf, da ich dieses Lied sofort mit “The Hobbit” in Verbindung bringe.

Es war ein tolles Konzerte und ein wahnsinnig schöner NZ-Moment.

Es war schön mal wieder einen Tag in der Stadt zu verbringen aber ich freue mich auch aufs weiter fahren.☺️