milita-en-mechico
vakantio.de/milita-en-mechico

Heiß und nass

Veröffentlicht: 18.12.2019

So nach zwölf Stunden bin ich dann endlich in Cancun gelandet. Bis der Flieger aufsetzte, dachte ich wir seien noch in der Luft, da es hier so nebelig ist. 30 Grad und strömender Regen. 😱

Der Flug war richtig angenehm, neben mir saß eine nette Mexikanerin, die auch nach Monterrey zu ihrer Familie fährt. Mit ihr habe ich mich super unterhalten und wir treffen uns in Monterrey wieder. ☺️

Das einzige Manko: Glutenfreies Essen hätte 25€ mehr gekostet und ich hatte keine Lust, das zu bezahlen. Dementsprechend musste ich Nudeln mit „Bolognese“-Soße essen. Fand mein Körper nicht so super 🙈

Das Bodenpersonal hier ist wirklich nett und sie kümmern sich darum, dass man zum richtigen Schalter kommt etc. Das kennt man bei uns so gar nicht.

Leider gibt es nach der Sicherheitskontrolle keinen Raucherbereich 🙄 da mein Kopf aber eh zu ist, ist das vielleicht auch besser.

Heike
Und schwubs biste auf der anderen Seite der Welt und nur der Regen ist wärmer 😂😘