milenaincanada
vakantio.de/milenaincanada

Elchsichtung & 10th stop: Cap-Aux-Os

Veröffentlicht: 17.04.2024

Endlich!!! Wir haben einfach einen Elch direkt vor unserem Chalet getroffen!!! Das war tatsächlich super, da er (bzw. sie) dort einfach rumlag und wir dementsprechend das Tier auch wirklich angucken konnten. Irgendwie sehen Elche lustig aus, aber die Augen sind ein bisschen gruselig haha :D Als wir dann 55km off-road gefahren sind, haben wir auf der Straße noch zwei weitere Elche getroffen, also ein richtiger Elchtag :D Da waren wir nur froh, dass die 1. Nicht vors Auto gelaufen sind/uns angegriffen haben und 2. Sich überhaupt von der Straße wegbewegt haben 😂 die Strecke war auch hier mal wieder wunderschön, da wir gerade auch am Meer entlang fahren und dementsprechend das Meer auf einer Seite sehen und auf der anderen Seite Wälder oder Klippen oder Ähnliches. Alles sehr beeindruckend auf jeden Fall! 👍🏼 wir sind noch bei einem wunderschönen Wasserfall vorbei und haben dann leider unsere Wanderung mal wieder absagen müssen, da die Wanderwege noch immer nicht vom Schnee befreit sind .. dafür ging es dann nach Gaspé in ein kleines Kaffee und haben dort dann das kleine Städtchen besucht. Sonst war wie immer: Spiele spielen, chillen, kochen, essen 👍🏼