Michi's Ghanatrip
vakantio.de/michisghanatrip

Wanderung zu den Wasserfällen

Veröffentlicht: 10.05.2018

Am nächsten Tag sind wir recht früh aufgestanden, um die Wanderung zu den Wasserfällen zu beginnen. Ich habe diese Wanderung schon vor 2 Wochen mit den Medizinstudenten gemacht und weil es dort so schön war, wollte ich Simon diesen Platz auch zeigen. Trotz Simon‘s immer noch schmerzendem Fuss ging das Hochklettern sehr gut. Da ich wusste, worauf ich mich einstellen muss und wie lange es noch dauert bis wir beim oberen Wasserfall waren, ging es diesmal auch wesentlich besser bei mir!

Oben angekommen war das Wetter leider nicht mehr so gut, also sind wir dieses mal nicht schwimmen gegangen. Wir haben Reisende aus der Schweiz angetroffen, mit ihnen etwas gequatscht und uns danach langsam wieder auf den Rückweg nach unten gemacht. Beim unteren Wasserfall mit den tausenden Fledermäusen haben wir nochmal Pause gemacht, bis wir dann zurück ins Hotel gelaufen sind. Es war super anstrengend, hat aber Spass gemacht und die Aussicht oben lohnt sich allemal!🤗

Dieses Hotel hatte wenigstens eine gut funktionierende, aber kalte Dusche, was perfekt in dem Moment war!