Michi's Ghanatrip
vakantio.de/michisghanatrip

Tag 50 und 51 - Ende meiner Reise!

Veröffentlicht: 19.05.2018

Am Freitag habe ich Simon noch Accra gezeigt mit dem Independent Square und dem Art Centre. Die zwei MĂ€dels auf dem Foto haben wir in Mole kennengelernt. Unser letztes Abendessen in Chez Clarisse haben wir sehr genossen: Tilapia mit Plantain und Gambo Sauce mit Reis zum Abschluss. Sefa hat uns dann lieberweise zum Flughafen gefahren. Der Abschied ist mir erstaunlich leicht gefallen. Die Zeit in Ghana hat mir sehr gefallen, aber ich bin doch froh nach 7 Wochen wieder nach Hause zu kommen! Trotzdem zwei Bilder: ein weinendes Auge und eins, das sich freut! Ich werde Ghana mit sicherheit vermissen!

Der Flug an sich verlief reibungslos. Am Flughafen in Basel hat uns dann Simon‘s Bruder Michi abgeholt - war schön! Mama und Papa sind selbst im Urlaub und kommen erst heute Abend an und Stephanie ist gerade in NeuchĂątel wegem Rugby. Ich werde sie aber bald sehen😍

Daheim angekommen, habe ich erst einmal eine Dusche genommen: gutes Wasser, warm und ordentlicher Strahl! Jetzt zuerst ausruhen; spĂ€ter mĂŒssen wir noch einkaufen gehen und WĂ€sche machen.

Vielen Dank an alle die meinen Blog gelesen haben, mir geschrieben haben und an mich gedacht haben wĂ€hrend der Zeit in Ghana. Ich bin sehr froh, dass ich diese Reise angetreten bin und danke an alle die mich wĂ€hrenddessen unterstĂŒtzt haben! Hab euch lieb❀

Nach 54 BeitrĂ€gen und 278 Fotos beende ich nun meinen Blog. Hat mir Spass gemacht alles hinunterzu schreibenđŸ€—đŸ˜˜

Jochen
Tolle Zeit. Tolle Erlebnisse - manchmal schön, manchmal nicht so gut, wie das Leben eben so ist. Danke, dass wir mit diesem Blog ein Teil Deiner Reise sein durften.

..und wir freuen uns Euch wieder zu sehen.

Bettina
Der Blog war eine super Idee, so konnten wir an deinen Erlebnissen teilnehmen. Ich freue mich sehr fĂŒr dich, dass du die Möglichkeit hattest Ghana mit all seinen verschiedenen Aspekten kennen zu lernen.