Mein Auslandssemester in Mexiko

Beeindruckende Natur, faszinierende Kultur und liebenswerte Menschen

08/10 - Biciruta Mérida

Immer wieder sonntags sind vormittags die Straßen im Zentrum Méridas für Autos gesperrt, so dass sie von unzähligen Fahrradfahrern, Fußgängern und Marktständen erobert werden können. Nach zwei Monaten in Mérida war es nun wirklich Zeit, dass wir uns dem Spektakel auch mal angeschlossen haben. Wieso genau haben wir uns das eigentlich so lange entgehen lassen? Naja, besser spät als nie. Es war echt ein toller Sonntag in Mérida!

Auf dem Fahrrad durch das schöne Zentrum Méridas
Auf dem Fahrrad durch das schöne Zentrum Méridas

Mädels-Sonntag in Mérida
Mädels-Sonntag in Mérida

Versteckte Streetart in Mérida
Versteckte Streetart in Mérida



#méxico#yucatán#mérida#biciruta#domingoenmérida

Kommentare