mein-schiff-1-kanaren-mit-madeira
vakantio.de/mein-schiff-1-kanaren-mit-madeira

Anreise nach Gran Canaria und Abfahrt nach Madeira

Veröffentlicht: 19.02.2024

Heute früh war also um 4.44 Uhr wecken angesagt.Schließlich war um 7.40 der Abflug geplant.

Der Flug von 4,5 Stunden war auch sehr angenehm. Bis auf die Landung. Wir hatten starken Wind.Da ich ja nicht gerne Achterbahn fahre,war der Anflug auf Gran Canaria ein echter Genuss🤮.

Aber bei 24 Grad im Februar wird der Gesamzutstand schnell wieder besser😁.

Transfer zum Boot hat dann auch gut geklappt.

Nach dem Check In vom Schiff gings dann erstmal ins Restaurant Anckelmannsplatz. wo wir unser Kaloriendefizit wieder  ausgeglichen haben.

Da wir heute reichlich gesessen haben,sind wir danach mal in die Stadt spaziert.Naja,muss man schon mögen.An Beton wurde dort sicher nicht gespart.

Zurück im Schiff war erstmal Koffer auspacken angesagt.

Nach Erforschung des Schiffes und einem guten Abendmal wurden die ersten Bars abgecheckt.

Um 22 Uhr haben wir dann unseren Nachbarn die Aida Stella verabschiedet.

Um 22.30 Uhr haben wir dann selbst den Hafen verlassen in Richtung Madeira.Danach gings zur Party am Pooldeck mit reichlich 80er und 90er Musik.Genial.Er wurde viel getanzt und ach bissl was getr

Ein sehr schöner Tag geht zu Ende,wir freuen und auf das ,was noch vor uns liegt😎.

Gute Nacht,bleibt alle gsund✌️.