mein-schiff-1-kanaren-mit-madeira
vakantio.de/mein-schiff-1-kanaren-mit-madeira

Santa Cruz de La Palma

Veröffentlicht: 22.02.2024

Für mich begann der Tag  heute früh um halb 5,ich hatte ja gestern wirklich genug geschlafen😅.Der erste Gang war direkt auf den Balkon,wo mich ein herrlicher Vollmond begrüßt hat🙋‍♂️.

Von ganzem Herzen vielen Dank an die,die auf meinen gestigen Blog reagiert haben🙏.Danke.Hat geholfen.

Heute war bewusst kein Ausflug gebucht.Also gings per Fussbus in die Stadt.Dort haben wir eine kleine Markthalle gefunden .Weiter gings durch die kleinen Gassen.Später haben wir die einheimischen „Alten“ bewundert.Denn die saßen ganz entspannt bei Bier,Wein oder einer Zigarre im Park.

Dann gings zum schwarzen Sandstrand,der wirklich richtig schwarz ist.Echt cool.Leider für mich heute ohne baden.

Am Abend haben wir spontan beim Bingo mitgespielt.Dort hab ich den Spruch „Glück im Spiel,Pech in der Liebe“ widerlegt,denn ich habe das Kreuz-Bingo gewonnen😁.

Heut sollte es früher ins Bett gehen,morgen früh um 9 Uhr startet unser Ausflug.Jetzt ist es 0.44 Uhr,so ganz hats nicht geklsppt😅.

Gute Nacht,bleibt gsund.

Jeff
Gutes Heilfleisch! Zieht weiter durch.😎 👏👏 👏👏👏👏👏👏 (Bingo)-Sieg🏆

Alex
fraat mich das es dir wieder besser geht und du am Leben wieder teilnehmen kannst. 😉 Dann jetzt weiterhin volle Fahrt voraus und weiterhin in vollen Zügen genießen. 🌞🌞🌊 Wer hätt na bei 2500 Leit an Bord a sonst gwinne solln. Die hamm von Anfang an ka Chance ghabbt. 😂