mein-schiff-1-kanaren-mit-madeira
vakantio.de/mein-schiff-1-kanaren-mit-madeira

Gran Canaria- Abreise

Veröffentlicht: 25.02.2024

Um 4.30 Uhr waren wir von unserer kleinen Rundreise zurück auf Gran Canaria.

Der Atlantik hat heute Nacht gegen um 1 noch einmal alles gegeben.Richtg schöne Wellen mit ordentlichem Seegang.Ein perfekter Abschluss😅👍.

Nach dem Frühstück wartete auch schon der Transferbus zum Flughafen😔.

Bei mir verlief im Flughafen alles reibungslos,diesmal hatte Nadine einige Schwierigkeiten🥳.Hat sich dann aber auch aufgeklärt.

Im Wartebereich zum Flieger habe ich eine Bierspendeanlage entdeckt.Gegen ein paar Monedas bekommt man dort eine Bierspende.Mir hätte ein kleines gereicht,Andi hat aber 3 große Bier bestellt.“Wer zahlt - der bestimmt“ heißt das Sprichwort….😎.Danke,war lecker.

Der Flug war sehr angenehm,ohne Aufreger.Ich konnte nach dem Start sogar den Teide von Teneriffa sehen.

Das Auto wurde auch wiedergefunden und man konnte es sogar für die Heimfahrt benutzen.Soll ja auch schon anders gewesen sein nach einer Kreuzfahrt….😅🙏.

Zuhause angekommen ,wurde schnell festgestellt,hier isses aber auch schöööön😁.

Andi hat gerade geschrieben,dass er bei sich zu Hause an der Kastenbar noch ein Bier bekommen hat👍.Ich hab natürlich hier auch glei gesucht und auf Deck 0 die Kühlschrankbar entdeckt.Dort hab ich sogar ein Gust‘l bekommen🍻.

Eine echt coole und eindrucksvolle Woche geht zu Ende.Alle haben sich vertragen,ist immer das Wichtigste☝️.

Wir werden sicher gemeinsam die Reise nochmal Revue passieren lassen.

Gute Nacht,ich hoffe ich konnte euch ein Stückcken auf unseren Trip mitnehmen.

Bleibt gsund !!!

Over and out

Jeff
Danke fürs Mitnehmen!

Alex
Eine Woche voller Erlebnisse schon wieder vorbei...Irrre. Vielen Dank fürs Schreiben, es ist doch immer wieder schön wenn man so ein bissl "mit dabei ist". Zum Schmunzeln ist auch immer wieder was dabei, sehr fein 😉 Also auf gehts zur nächsten Reise....

Nadine
Es war echt schön, auch wenn der Seegang bzw die Seekrankheit immer im Kopf war, zumindest bei mir. Alle sind wieder zuhause Gott sei dank mit allen Autos. 🙈 aber was man so alles erlebt ist in so ner Woche schon herrlich. Mir war klar das wir ne tolle Woche haben werden, da wir ja alle absolut umgängliche Menschen sind. 🤣 danke das ihr es mir uns ausgehalten habt.