meer.sehen
vakantio.de/meersehen

Tag 11: Letzter Tag auf Koh Tao

Veröffentlicht: 18.01.2018

Wir entschieden uns heute nochmal einen Strandtag einzulegen und fuhren zum Freedom Beach. Ein wirklich unglaublich schöner Strand. Wir kamen am Vormittag an, zu dieser Zeit waren ca. 6 Leute vor Ort. Es ist eine kleine Bucht und der Sand ist so schön weiß und fein. Am Wasser entlang wachsen Bäume. Hier sind sogar Hängematte gespannt, in denen man im Wasser chillen kann. Es gibt ein Restaurant und Toiletten und der Blick ist einfach traumhaft. Das Wasser ist türkis und unglaublich klar, man kann die Fische auch ohne zu schnorcheln sehen.

Nach unserem Strandausflug wollten wir noch den Leisure Park testen. Der Park ist wirklich toll, als wir dort ankamen war sonst niemand da. Es gibt Minigolf im Goofy Style, d.h. man dreht bei jeder Bahn an einer Scheibe und hat dann unterschiedliche Aufgaben während des Schlagens. Z.b. Auf einem Bein schlagen; bei geraden Schlägen einen Schlag am Ende abziehen; mit geschlossenen Augen schlagen; etc. Ist wirklich witzig und macht Spaß das ganze auch mal anders zu spielen. Wir probierten außerdem das Fußball Billard aus, d.h. Billiard mit Fußbällen. Es gibt auch noch andere Sachen vor Ort, für die wir leider keine Zeit mehr hatten.