Meck on Tour
vakantio.de/meck-on-tour

Und erstens kommt es anders...

Veröffentlicht: 05.07.2022

Noch gestern, wohl im ersten Ankunfts-Kulturschock, war ich sicher, dass ich heute Morgen Reissaus nehmen würde. Aber eine erholsame Nacht später sah das schon anders aus. Es hat zwar viele Womos hier, aber die Leute sind irgendwo unterwegs, am Strand oder ruhig im -Wagen. Sie stören also gar nicht gross. Und das Wetter war fantastisch, der Strand lang und fast menschenleer, also, einen Strandtag eingelegt!

Ein bisschen Spazieren, ein bisschen Baden, ein bisschen am Strand herumplegern, viel Lesen – so dürfen Ferien sein! Besonders gut gefallen hat mir Mama Gänsesäger mit ihren zwei Jungen. Die haben richtig Schwimmen und Tauchen geübt und sich nachher eifrig der Gefiederpflege gewidmet. So härzig!

So, nun geht es ans Kochen und dann bleiben noch zwei ganze und ein dreiviertel-Tag im Baltikum!

Jeannette
Gute Idee noch einen Strandtag einzuschieben. Gesunde Meerluft und viel Natur geniessen, einfach Ferien machen!

Markus
Genau. Und heute schon auf dem nächsten Traumplätzli!