Meck on Tour
vakantio.de/meck-on-tour

Ein Tag auf See

Veröffentlicht: 14.06.2022

Der Tag beginnt entspannt, mit dem Weckruf der Crew über die Bordsprechanlage: das Frühstück ist fertig! Alles auf der Fähre ist litauisch, so fällt auch das Frühstücksbuffet entsprechend deftig aus.

Dann geht es ab aufs Oberdeck. Tourenplanung ist angesagt. Ich halte mich fürs Erste an den Vorschlag von Marco Polo. 24 Etappen führen im Gegenuhrzeigersinn durch die drei Länder. Und wenn mir das dann zu stressig sein sollte, kann ich jederzeit irgendwo abkürzen. Einziger Fixpunkt ist die Fähre, die mich am 8. Juli zurück nach Kiel bringen soll.

Noch gut vier Stunden, dann haben wir Klaipeda erreicht.

Jeannette
Danke für Bilder und Bericht, weiterhin gute Fahrt auf deiner Entdeckungsreise! ⛴🌿🐋

Markus
Danke Dir! Es verringert die Einsamkeit, wenn man weiss, dass irgendwer mitfiebert. Jetzt gerade sitze ich irgendwo in Litauen in der Pampa, in einem gemütlichen Gästezimmer und schreibe den heutigen Bericht...