maxikainafrika
Goeie dag und welkom auf unserem kleinen Reiseblog über unser Afrika-Abenteuer!

Los geht's! Hello Afrika!

Goeie dag und welkom auf unserem kleinen Reiseblog!

Hier werden wir in den kommenden Wochen und Monaten von unserem Roadtrip berichten, schöne Erlebnisse und Orte mit euch teilen und ein wenig von der afrikanischen Mentalität, den Kulturen und Menschen erzählen, die unseren Weg kreuzen.

Auf Kartenausschnitten wollen wir euch einen Überblick verschaffen über die Route, die wir zurückgelegt und die Orte, die wir erkundet haben. Dazu gibt es dann in regelmäßigen Abständen kleine Beiträge mit Bildern, die wir teilen, sobald es die Internetverbindung zulässt. Wer weiß, vielleicht wecken wir ja bei den ein oder anderen auch die Reiselust, also Obacht vor dem Fernweh!

Um unseren Blog zu lesen, müsst ihr euch nicht extra anmelden - nur, falls ihr Kommentare hinterlassen möchtet. Da sich unsere Reiseberichte aber ohnehin primär an Familie und Freunde richten, um immer mal wieder ein kleines Lebenszeichen zu senden, könnt ihr euch auch immer wie gewohnt persönlich bei uns melden. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Also, viel Spaß beim Lesen und herzliche Grüße vom anderen Ende der Welt!

Maxi & Annika

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Die Erongo-Region - Teil 2

OmaruruDer Weg vom Erongo Plateau Richtung Norden ins ursprüngliche Damaraland führt uns durch das k...

Die Erongo-Region - Teil 1

Von Windhoek aus fahren wir zuerst in die Erongo-Region, die sich im zentralen Namibia in Richtung W...

Windhoek

Mit etwas mehr als 300.000 Einwohnern bewegt sich Windhoek für deutsche Verhältnisse eher im Bereich...