MarkusUnterwegs

Ankunft in Perth

Veröffentlicht: 27.12.2017

Anflug auf Pert

Sicher gelandet ging es direkt zu den Kontrollen. Dort gerieten wir an einen sehr netten älteren Zoll-Mitarbeiter welcher uns nach einem kleinen smalltalk über Soccer/Fußball ins Land ließ. Er war äußerst freundlich und extrem lustig.

kurz hinter der Küste

Über Perth

Von hier an ging es zu den Koffern wo wir dann von einer älteren Dame zur nächsten Kontrolle gelotst wurde.

Hier empfing uns eine junge Dame welche uns einige Sachen fragte und ebenfalls einen netten Plausch anfing und uns dann einen schönen Aufenthalt wünschte.

Kurze Zeit später verließen wir dann den Airport und machten uns auf die Suche nach einem Bus. Draußen war es recht windig und von der Temperatur recht angenehm.

Mit dem Bus ging es dann leicht erschöpft 30 Minuten durch Perth, bis wir an unsere Hotel - dem Quality Hotel Ambassador Perth - angekommen waren.

Auf einen erneuten smalltalk der Rezeptionsdame folgte der Checkin und wir konnten endlich auf unser Zimmer.

Jetzt hieß es erstmal duschen!

Nach dem duschen machten wir uns nochmal auf den Weg und auf die Suche nach etwas essbaren. Jedoch war noch alles zu da es hier noch ein Feiertag war.

Trotzdem konnte man einen ersten Eindruck von der Stadt bekommen.

Nach einer Stunde spazieren fanden wir auf dem Rückweg auch noch einen offenen McDonalds.

Wieder im Hotel angekommen (ca.23 Uhr ) ging es dann ab ins Bett damit wir morgen früh fit sind.

Morgen wird dann Perth erkundet!