Maria-und-Geralds-Reiseblog
vakantio.de/maria-und-geralds-reiseblog

Sommer-„Urlaub“ mit Familie und Freunden

Veröffentlicht: 24.08.2023

Wir waren schon über 8 Monate in Süd- und Mittelamerika unterwegs und nach vielen unglaublichen Erlebnissen hat uns im Juni doch etwas die Sehnsucht nach der Heimat gepackt. Somit haben wir uns entschieden diesen Sommer mit unseren Familien und Freunden in Österreich zu verbringen.

Am 10ten Juni ging es also zurück in die Heimat und wir waren sehr aufgeregt und freuten uns all unsere Lieben wieder zu sehen. Es war ein wunderschöner Sommer den wir mit allen verbringen durften und eine kleine Pause vom Reisen. Auch wenn wir uns damit unseren Traum erfüllen können ist es manchmal auch ganz schön anstrengend und der „Urlaub in Österreich“ sehr willkommen um unsere Batterien wieder aufzuladen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Familien bedanken die es erst möglich gemacht haben, dass wir diesen Traum leben dürfen. Auch die große Unterstützung und das Interesse von Seiten der Familie und natürlich auch der Freunde macht uns sehr glücklich.

Ein Dankeschön an alle für diesen wundervollen Sommer, es war eine wirklich tolle Zeit.

Am 20ten August traten wir den Rückflug nach Cusco (Peru) an, wo wir unsere Reise genau dort fortsetzen können wo wir aufgehört hatten. Voller neuer Energie und Lust auf alles was noch kommen mag freuen wir uns auf das 2. Kapitel unserer Reise. Natürlich werden wir euch hier wieder auf dem Laufenden halten, damit ihr an unseren Erlebnissen teilhaben könnt.

Sasa
Lieber Gerald und liebe Maria, auch die Daheimgebliebenen waren überglücklich euch endlich wieder gesund in die Arme schließen zu können. Wir haben die gemeinsame Zeit mit euch sehr genossen und wünschen euch alles Liebe, viel Glück und viele spannende und unvergessliche schöne Erlebnisse auf eurer weiteren Reise. Viele Bussis und GLG von Sabine und Horst 😊 😊