manni_on_tour
vakantio.de/manni_on_tour

Vancouver Vancouver Island

Veröffentlicht: 21.11.2023

Wir fahren bei schönstem Wetter nach Vancouver.Der Herbst hat uns wieder,die Temperaturen sind angenehm.Vorher haben wir es uns nicht nehmen lassen,mit einer Gondel hoch auf den Berg in den Giribaldi Highlands zu fahren.Picknick haben wir uns mal ganz klassisch mitgenommen und eine kleine Wanderung durfte auch nicht fehlen.Danach gehts nach Vancouver.Wir haben für 2Nächte auf einem Wohnmobil Stellplatz eingecheckt,gehen schön Essen und erkunden am Samstag die Stadt und das Maritime Museum am Hafen.Tolle quirlige bunte Stadt.Abends sind wir kaputti aber der mitgebrachte Fisch aus der Markthalle wird noch gebrutzelt.

So,dann war es soweit.Jesses Urlaub in Kanada geht zu Ende.Am Sonntag verabschieden wir uns vormittags am Flughafen in Vancouver.Tolle 11Tage mit vielen Eindrücken.Jesse,es war super schön mit dir ‼️Jeder Zeit wieder!!!

Für uns gehts weiter.Um 13.00 Uhr geht unsere Fähre nach Vancouver Island.Die Überfahrt dauert 1.5 Std bei ruhiger See.Wir kommen auf eine Urlaubsinsel,so kommt es uns vor.Hier finden wir tolle Plätze direkt am Meer.Montag fahren wir,nachdem wir mal wieder die Yachthäfen erkundet haben nach Jordan River.Wieder direkt am Wasser können wir stehen und sind heute morgen total überrascht ,dass um 7 Uhr zum Sonnenaufgang die ersten Surfer kommen.Wir trinken unseren Kaffee also draußen und beobachten das Treiben der Leute.Das Wetter ist toll und die Wellen teilweise ganz schön heftig.Den ganzen Tag über kommen und gehen die Surfer.Wir haben beschlossen,heute hier zu bleiben.Kleine Reparaturen an MANNI,Brot backen und das Wetter und das Meer genießen.

Schön ist es hier am Pazifik.