MAN-go-USA
vakantio.de/man-go-usa

Madame Tussauds, Time's Square und Empire State Building

Veröffentlicht: 08.07.2016

Heute früh machten wir uns auf den weg zum beeindruckenden Time's Square. Denn zwischen all den vielen blinkenden Lichtern und Bildscchirmen ist direkt um die Ecke auch das NewYorker Madame Tusauds zu finden. Nach dem Rundgang durch das Wachsfigurenkabinett und einem Burger fuhren wir dann wir zurück zur Wohnung um rechtzeitig zum Halbfinale im BeerGarden zu sein. Dort hatten sich überraschender weiße relativ viele Deutschlandfans eingefunden. Auch wenn das Ergebnis des Spiels leider nicht so gut war, so war es doch ein gemütlicher Nachmittag mit Deutschem Bier und einer Bratwurst.  Anschließend beschlossen wir ,trotz bowölktem Himmel, die Aussichtsplatform des Empire State Buildings zu besuchen. Die Aussicht von dort ist wirklich atemberaubend schön. Die sonst so unendlich groß scheinende Stadt liegt einem von dort aus im wahrsten sinne des wortes zu Füßen. Unser Versuch das 9/11-memorial nach einbruch der Dunkelheit zu besichtigen war leider nicht erfolgreich, da dieses Nachts, aus welchem Grund auch immer, abgesperrt und von Securitis bewacht wird. Trotzdem war es ein weiterer, gut gelungener Tag.