m-und-m

Eschwege-Amt Creuzburg

Veröffentlicht: 13.06.2024

Das Nachtgeräusch

Das Nachtgeräusch war das permanente Rauschen des Wehrs der Werra in 250 m Entfernung. Hat schön eingelullt.

Der Tag

Der Tag startete mit den letzten Kaffees von The Brew Company. Damit endet das Ausprobiert mit diesem Ergebnis:

Ergebnis von Ausprobiert: nix für uns

Geschmacklich ist der Kaffe mit den verschiedenen Sorten gut. Die Idee, eine integrierte Filterfunktion nutzen zu können, ist gut. Hingegen ist die mehrfache Verwendung der Beutel nach Reinigung und Neubefüllung nicht praktikabel. Kaffeereste lassen sich schwierig entfernen und der Wiederverschluss an der Beuteloberseite muss penibel gesäubert werden, wass in der Praxis nicht wirklich gelingt. In der Folge sind die Beutel nicht transportdicht.

Uns hat das Konzept für die Verwendung bei einer Radreise nicht überzeugt.

Übernachtet haben wir in Creuzburg auf dem Campingplatz. Es gab eine ausgesprochen nette Begrüßung durch das Personal. Die Männergruppe, die bereits auf dem Platz war, beschallte diesen ordentlich mit Hardrock-Musik. Ob diese Klangkulisse das nächste Nachtgeräusch wurde, erfahrt ihr im nächsten Blogbeitrag.