Luna in Mexiko
vakantio.de/lunaaikenvivamexico

16.08. letzter Tag Hauptstadt

Veröffentlicht: 17.08.2017

Noch eine Tour im "Turibus". Die Stadt ist einfach so gross, dass man gar nicht weiss wo anfangen& aufhören.

Haben diesmal so hübsche Flecken entdeckt. Man hatte das Gefühl gar nicht in einer Großstadt zu sein, sondern eher in einem kleinen Städtchen, weit weg vom vielen Verkehr und den Millionen Menschen.

Am Schluss sind wir noch ins Frida Kahlo Museum. Dachte, dass kurz vor Schluss nicht mehr so super viel los sein wird, die Leute standen sooooo lang Schlange. In diesem Haus ist sie geboren&hat bis ans Ende darin gelebt. War zu geizig die 30 Pesos zu zahlen, um im Gebäude Bilder machen zu dürfen. Der Eintritt hat mich mit Studentenausweis 2€ gekostet& Aiken ohne 10€

Abends waren wir in einem vegetarischen Restaurant essen. Wir haben jetzt ungelogen JEDEN Tag mexikanisches Essen gegessen. Vermisse meine geliebten Nudeln so langsam.

Morgen 17.08. reisen wir weiter, nach Atlixco.