luethysindenusa
vakantio.de/luethysindenusa

Tag 32 Santa Barbara

Veröffentlicht: 23.07.2016

Heute feierten wir Marielles achtzehnten Geburtstag. Gleich beim Morgenessen überraschten wir sie mit einem Riesencupcacke und Geschenken. Danach ging es zum Strand von Santa Barbara.

Es war sehr schön und es ging ein wunderbares kühles Lüftchen, welches die bleierne Hitze erträglich machte. Die Jungs mieteten ein Kajak und der Rest der Familie legte sich zum Sonnenbad in den Sand. Das Bad im Pazifik brauchte erst noch einige Überwindung. Es sind nicht ganz die gleichen Wassertemperaturen, die wir uns vom Mittelmeer gewohnt sind.
Nachdem die Jungs nach drei Stunden ihr Kajak zurückgaben und wir uns anfühlten wie frisch aus dem Toster, kehrten wir in unser Sommerhäuschen zurück. Schon bald machte sich bemerkbar, dass wir die Sonne total unterschätzt hatten und uns alle einen wunderbaren Sonnenbrand geholt hatten.

Wir machten uns trotzdem für den abendlichen Ausgang bereit. Schliesslich wollten wir den Geburtstag von Marielle bei einem feinen Nachtessen noch etwas feieren. Wir fanden dank Tripadvisor auch ein wunderbares Strandrestaurant. Vorher schossen wir aber am Sandstrand noch ein paar Fotos vom Geburtstagskind und auch vom Rest der Familie.