...lost in Paradise - Die zweite...
vakantio.de/lostinparadise2

Die Ankunft

Veröffentlicht: 03.11.2018

Da war er nun... Der zweite November.. Plötzlich und unerwartet 😜
Da wartet man ein halbes Jahr und zack ist es soweit.. Es hieß.. Ab in den Urlaub..

Start war 9.30uhr in Dresden und es ging mit dem Auto nach Berlin. Diesmal wollte ich die Abenteuerreise nicht gleich mit einem überfüllten Flixbus und einen genervt en Busfahrer beginnen😅 In Berlin lass ich nun mein Auto 3 Wochen stehen, mit der Hoffnung das es dann noch da ist. Am Flughafen war dann doch schon der erste Moment gekommen, wo wieder eine leise Stimme sagte... Ich hasse Menschen.. Ich musste eine geschlagene Stunde am Check-In, mit gefühlt 1000 Russen warten. Die, wie ja jeden bekannt ist, nur so vor Freundlichkeit strotzen. Zumindest ging es pünktlich mit dem Flieger nach Moskau. Dort sollte ich Tommy treffen...
Keine Ahnung was der Pilot diesmal hatte. Ob er dringend auf Toilette musste #heimscheisser oder den Vorabend, ähnlich wie ich, zu lang feierte...Nüchtern fühlte sich es zumindest nicht an. Aber gut, die Russen machen das schon. Wir waren eine halbe Stunde eher als geplant in Moskau, was mir sehr sehr gelegen kam. Ich hatte nämlich nur eine Stunde Umsteigezeit. Nun waren es immer hin knapp eineinhalb. Raus aus dem Flieger, ging es erstmal mit dem Bus zum Terminal und dann kam Passkontrolle und nochmal Sicherheitskontrolle. Langsam aber sicher dachte ich mir das ich wohl doch den Wechselschlüppi brauchen werde, denn für das gesamte Flugzeug gab's nur eine Reihe. Hier muss ich meinen Kollegen kurz zitieren "Altes chinese Sprichwort: Zuviel zerreißt den Sack" und dann waren da auch noch Haufen Chinese und ich dachte mir nur... "Zuviele Chinese gehen mir auf den Sack" 😜
Zumindest dauerte es wieder eine Stunde bis ich mit allem durch war aber dann war es soweit... Tommy wartete schon am Gate nach Ho-Chi-Minh und wir konnten endlich zusammen in das Abenteuer starten.

Ach was ich noch vergessen habe.. DIESE RUSSEN.... 😖🤬🤬🤬 Da haben die doch ernsthaft beim Security Check mein TEUER ERKAUFTES Bier, was ich am Duty Free gezockt hatte, mir wieder weg genommen. Nur weil da keine Tüte drüber waren 🙄🙄 Hätte ich nicht den Zeitdruck gehabt, hätte ich die lieber geext und den vor den Füßen geko... Egal, Affen... Weil die am Leben vorbei laufen, deswegen sind die auch nicht in der EU, diese Spinnerbande...

Nach 9,5 Flug sind wir dann auch endlich in Saigon gelandet 😅 zack durch den Zoll und nun heißt es auch das Gepäck warten und dann irgendwie Richtung Hostel kommen 😉

Andreas
Moskau, Moskau werft die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land *hahahahaha*