lostinparadise
vakantio.de/lostinparadies

Beautiful Cartagena

Veröffentlicht: 24.01.2017

Am Terminal in Cartagena kämpfte Elle für ein günstiges Taxi zum Hostel, ohne sie hätten die uns schön ausgenommen.

Sohrob musste am nächsten morgen um 6 Uhr morgens am Flughafen sein, deswegen buchten wir uns ein Hostel für 2 Personen und machten die Nacht durch mit Sohrob.

Elle und ich machten am nächsten Tag einen Sightseeing tour auf eigene Faust.

Unter anderem zum Castillo san felipe wo wir eine wunderschöne Aussicht über Cartagena hatten.

Danach wollten wir zur Clock, wir suchten ca 2h danach jeder führte uns in eine andere Richtung bis wir sie schlussendlich erreichten.

Wir waren fix und fertig vom Laufen in der Sonne, zurück im Hostel its time for a nap!

Am Abend nutzten wir die Happy hour aus und tranken Mojito in einem Hostel, dort trafen wir auf Kolumbianer mit denen wir weiterzogen ein einen Club genau neben der Clock die wir den ganzen Tag gesucht hatten, welche aber ca 5min von unserem Hostel entfernt war.

Am nächsten Tag machten wir ein Beachday mit par aus Australien.

Abends hatte ich ein Meeting für mein Segeltrip über die Sanblas Islands nach Panama.

Es hat sogar ein par deutschsprechende unter den Passagieren und einen Schiffshund.