LosCalimeros
vakantio.de/loscalimeros

Hurra! Endlich am Meer!

Veröffentlicht: 14.05.2021

Nach einem gemütlichen Frühstück draussen auf unserem Camper-Parkplatz in Parma machen wir uns auf den Weg Richtung Adria. Da wir eventuell eh noch Richtung Norden für den COVID-PCR müssen, haben wir einen Camping nördlich von Ravenna gewählt, Vigna Sul Mar. Das ist ein Family Camping mit Pool und direkt am Meer. Seit gestern haben die offen, also perfekt für uns. Die Animation übt noch ihre Tänze ein, Gäste hat es sehr wenig (die trudeln aber langsam ein), so dass wir es ganz gemütlich haben.

Das Wetter macht leider doch noch nicht ganz mit, es hat immer mal wieder geregnet, so auch gerade jetzt. Aber zwischendurch ist es schön warm.

Endlich konnten wir das Meer begrüssen und die Tapferen unter uns waren natürlich nicht nur am sondern auch im Meer;-)) Es ist erstaunlich warm, sicher 20°C, aber die warme Dusche anschliessend war auch ganz nett.

Wir beabsichtigen, hier ein paar Tage zu bleiben, einfach etwas geniessen und abwarten, was die griechischen Richtlinien sagen.