lookingformemories
vakantio.de/lookingformemories

2 Tage in Mailand...

Veröffentlicht: 15.06.2017

Lang lang ist's her... Die letzte Reise... Seit ich das letzte Mal auf einem Flughafen war, sind 4 Monate vergangen... Auf den Tag genau sogar...

📅

"damals" kam ich von meiner Südostasien - Reise zurück...

🌴🌊 🐠

Diesmal blieb es bei Europa...

Aber Mailand sollte ja auch schön sein... Also haben wa vor knapp 2 Monaten im angetrunkenen Zustand die Flüge dorthin  gebucht...Haha wissta noch?

_________________________________

Die Vorfreude war groß... Und vorgestern ging es endlich los...🎉 ☀️😎

Wir waren alle so übermüdet eigentlich... Und ich stand aufgrund dieser blöden Schlaftablette noch total neben mir :D

Zum Glück saßen wir doch zusammen. Auch wenn wir alle was anderes befürchtet und gebucht  haben... 😙

Mädels, der Flug verging für mich wie im Flug (höhö) und ich für meinen Teil fand es echt geil, die italienische Sonne in meinem Nacken zu spüren, als wir in Mailand ankamen...

CiAOOO

Mit dem Bus ging es dann ins Zentrum und von dort direkt zum Büro der Unterkunft, um uns n bisschen Last von unseren buckligen Schultern zu nehmen und die Taschen loszuwerden.

🚍

Und dann ab ins Getümmel.

💥

Was soll ich sagen. Ihr wart ja dabei..

Ich lass einfach ab jetz Bilder sprechen.. Ich merke nämlich gerade,  dass es schwierig und einfach ANDERS is, einen Blogeintrag zu schreiben, ausschließlich für Menschen, die mit am Start waren.

VON uns. FűR uns. Sozusagen. :)

Ich fand es lustig, euch mal außerhalb eures natürlichen Lebensraums zu erleben, euch zu beobachten und mit euch rumzuhängen.

Ich fand es großartig, mir mit euch einer kurzen Gehirnwäsche von Scientology zu unterziehen.

Ich genoss es, euch mit knurrenden Mägen durch die Stadt zu "jagen", durch 5 Sneaker Läden bis ich meine Carbonara endlich hatte. 🍝

Fand es interessant den Mailänder öffentlichen Nahverkehr zu erkunden mit euch.

Ich fand es entspannend, nach all dem Latschen durch die City bei gefühlten 40 Grad die Wassereinlagerungen in meinen Füßen endlich eine kurze Pause zu gönnen und die alten Mauken in den kühlen Brunnen zu stecken.

Ja, es gab weit und breit keine Küste, kein Bach, kein See, kein Fluss... Der Brunnen allerdings hat uns entschädigt, oder? 😉

Außerdem konnte Andrea sich ganz dem Beobachten der afrikanischen Armband - Mafia widmen...

😁

1 Nacht später (in einer wirklich netten Unterkunft, wie ich finde... *SchulterklopferFűrMichSelbst*)

war er dann da... Mein Geburtstag.. Und das Event, das daran "Schuld" war,  dass wir in Italien waren...

🎁 14. Juni  (a Queen was born)  👑

Der Morgen war schön.

Es war warm, wir hatten alle gute Laune, das (teure) ErdbeerTörtchen war lecker und der ganze  Tag lag vor uns. 😍

Wir haben uns zum berühmt berüchtigten Kanal begeben, der etwas außerhalb lag und hatten ne wirklich schöne Zeit dort.

Ok. Bootfahren is leider ausgefallen, aber dafür hab ich jetz n neues Tattoo und weiß, dass nicht alle Griechen gutes Essen zaubern können. 😂

Die Stunde an unserem Lieblingsbrunnen war auch schön.

Und das Original Italienische Eis total lecker. 😋

Ansonsten muss ich echt sagen, dass mein Geburtstag mega schnell verging.

Mein Resümee zu Mailand is, Hmm.. . Also ich habe nichts erwartet und deshalb konnte ich nur gewinnen.

Ich fand es schön.

Ein bisschen was von Rom, ein bisschen was von Barcelona, ein bisschen Lissabon war auch drin. :)

Die Menschen waren nett und die Architektur wirklich toll.

Ich muss nicht nochmal hin unbedingt, aber bin dennoch froh, wieder was von meiner to-see-Liste abhaken zu können. ✅

Jule, du warst jetz schon oft mit mir in verschiedenen Ländern und Kontinenten und obwohl ich weiß, dass es für dich oft anstrengend mit mir is, kommst du trotzdem immer mit. 😁

Peggy und Andrea,

Ihr bewegt euch von der Schnelligkeit ungefähr wie ein Faultier vorwärts und zickt euch an, nur um im nächsten Moment innig umschlungen für Facebook Fotos zu posieren, aber eurer Interaktion beizuwohnen, is wirklich amüsant.

Deine diversen Parodie - Einlagen, Andrea, sind der Hit und du könntest echt damit auftreten.

Ich schwöre, ich würde in der 1. Reihe sitzen.

Danke dass ihr 3 dabei wart und meinen Geburtstag so versüßt habt.

Die Zeit am Flughafen war lang und gerade am Ende doch ein bisschen nervenzerreißend.

Aber wie sagen die Japaner:

Safety First.

Und ich sage nochmal "GRAZIE" und verabschiede mich zunächst in den Schlaf.

Ciao Mailand.

Ciao Berlin.

Peg de
Der Hammer... Hast du super geschrieben... Wie immer😇💕 es war uns eine Freude mit Dir💖