lone_rider
vakantio.de/lone_rider

Motorradwandern im Nordatlantik

Veröffentlicht: 11.07.2017

Ich bin Michael aus Hamburg und versuche mich hier mit meinem ersten Blog. Angeregt von Bekannten und Freunden welche, als ich von meinem Vorhaben erzählte, Interesse an einer Reisebeschreibung und Foto's bekundeten, habe ich beschlossen dies auf diesem Wege zu tun.

Thema ist meine diesjährige Motorradreise auf die Färöer-Inseln und Island.

Der Plan:

Start ist am 21.7.17 in Hamburg. Es geht Richtung Hirtshals in Dänemark, von hier weiter mit der Fähre nach Tórshavn auf die Färöer. Drei Tage Aufenthalt und dann weiter nach Island. Nach 14 Tagen geht es ohne Zwischenaufenthalt zurück nach Hirtshals und wieder nach Hamburg.

Eine Feinplanung gibt es zur Zeit noch nicht. Ausser der Fährfahrt und den Übernachtungen auf den Färöer ist nichts fest gebucht.

Sehen wir mal wo es mich so hinführt.

Danny
Hallo Michael, jetzt bin ich endlich dazu gekommen mal dein Blog zu lesen, bin noch nicht ganz durch aber macht richtig Lust. Danke und liebe Grüß aus Dortmund. Ach so, wer ist eigentlich der Kerl der hier schreibt. Wir hatten uns kurz in Bönen auf dem Workshop unterhalten ;-)