little_steffi_on_tour
vakantio.de/little_steffi_on_tour

Road trip 🚗

Veröffentlicht: 23.08.2019

Nach der Ankunft in Montreal habe ich abends 2 Freunde, die auch bei meiner ersten Gastfamilie gearbeitet haben, getroffen. Ich hatte 2 Tage in Montreal ein Hostel in einem gemischten 12-Bett-Zimmer gebucht, allerdings wurde ich an dem Abend noch gefragt, ob ich  Lust hätte nächsten Tag mit auf  einen einwöchigen Roadtrip durch die Provinz Quebec zu kommen. Somit habe ich nur eine Nacht im Hostel geschlafen und habe Montreal auch noch gar nicht wirklich besichtigt. Nun sind wir also gestern losgefahren und haben kostenlos auf einem Parkplatz das Auto geparkt. Ich schlafe im Auto ohne Matratze - sehr unbequem, aber für eine Woche wird es wohl gehen.. Die Jungs schlafen im Zelt, welches sie im Garten von Einwohnern platzieren durften. Heute haben wir Quebec City besichtigt - eine unglaublich schöne Stadt! Sehr empfehlenswert. Morgen geht es auf eine 6-stündige Wanderung - ich hoffe, ich halte durch 😅 Die nächsten Tage werde ich mich wohl nicht melden, weil ich hier kaum Internetzugang habe. Also macht's gut ihr Lieben und bis bald! ♡