little_steffi_on_tour
vakantio.de/little_steffi_on_tour

Bye Ottawa !👋

Veröffentlicht: 20.08.2019

Gestern habe ich den Tag in Ottawa Downtown verbracht - bei schönem Wetter die Stadt besichtigt. Meine Gastgeberin hat mich begleitet bis sie zur Arbeit musste :) Wir haben noch kanadische Beavertails gegessen - das ist Schmalzgebäck mit verschiedenen Belägen. Wir hatten einen mit Zimt & Zucker - super lecker 😍 Außerdem haben wir noch Poutine gegessen, weil sie meinte, ich muss das nochmal probieren, da es in dem letzten Restaurant nicht echte Poutine war, wenn es mit Raspelkäse serviert wurde. Also habe ich nochmal Poutine gegessen, obwohl es beim letzte Mal nicht so mein Fall war.. aber sie hatte recht, es hat wirklich besser geschmeckt! Andere Soße und anderer Käse.. Allerdings bevorzuge ich trotzdem noch Pommes ohne Soße. Es ist einfach nicht lecker, wenn die Pommes aufgeweicht sind😅

Abends waren wir noch in einem Pub, wo Live-Musik war.🎶 Das war wirklich cool, auch wenn ich die meisten Songs nicht kannte.

Heute geht's mit dem Greyhoundbus auf nach Montréal! Ich habe leider keine Couchsurferin dort gefunden, aber ich denke mal, dass ich irgendwo ein Hostel finden werde. Erstmal tschüssi :)