little_steffi_on_tour
vakantio.de/little_steffi_on_tour

Auf geht's ins Abenteuer!

Veröffentlicht: 14.07.2019

So schnell sind 13 Tage um. Heute war der letzte Tag, an dem Ann-Katrin mich begleitet hat..😕 Am liebsten wäre ich mit in den Flieger nach Frankfurt gestiegen. Aber jetzt beginnt ja eigentlich erst das richtige Abenteuer für mich - sich den Herausforderungen und Ängsten stellen..😬 Ich bin  schonmal ganz froh, dass ich alleine den Weg vom Flughafen zu meiner Unterkunft gefunden habe. Die Gastgeberin hatte mir vorher geschrieben, dass sie kurzfristig arbeiten muss und deshalb nicht zu Hause ist. Die Tür hat sie für mich einfach offen gelassen - sie meinte, dass hier niemand einbricht, es sei alles sicher 😅 das fand ich schon etwas krass... das hätte in Deutschland niemals jemand gemacht! Naja, also sitze ich nun hier in einer fremden Wohnung im 20. Stockwerk ohne verschlossene Tür. Deshalb tue ich mich nun auch so schwer mit dem Einschlafen.. Hier könnte einfach jeder reinspazieren 😬 Das wird wohl eine anstrengende Nacht für mich 😅 Naja, schlaft schön ihr Lieben!♡