lisaunddennisauftour

Rest Neuseeland

Veröffentlicht: 31.03.2017

Hello again!

Wie bereits gesagt haben wir den Rest von Neuseeland bei den Catlins fortgesetzt wo wir die Cathedral Caves besucht haben eine riesige durch die Gezeiten verursachte Höhle. Danach waren wir in Dunedin, was eine sehr coole Stadt war. Dort waren wir im schokomuseum von cadburry und wir als schokoliebhaber haben es sehr genossen. Zusätzlich gab es dort in der Nähe den Ort Otago Peninsula wo wir freie Robben sehen konnten und die steilste Straße der Welt wo man wohnen kann! Danach ging es in Richtung christchurch was nicht allzu spektakulär war abgesehen von der zerstörten Kirche vom Erdbeben welches vor ein paar Jahren war... was aber sehr cool war, dass wir die Mädels vom Abel tasmen Nationalpark durch Zufall auf einem kostenfreien Campingplatz wiedergesehen haben inklusive deren Jungs vom Abitur  und mit denen zwei Nächte verbracht haben. Sehr lustige Typen :D die sind morgens aufgewacht und haben erstmal ne hotbox in deren Zelt veranstaltet...typisch teenies ;)

Und dann ging auch schon der Flug auf die wundervollen Fijis <3

Mehr dazu im nächsten Blog

See ya ;)

Jan
die steilste Straße der Welt kam kürzlich auch im TV...sah schon krass aus :D was ist denn ne hotbox?

Dennis
Haha ja war wirklich beeindruckend! Ne hotbox ist im geschlossenen Raum rauchen 😋

Angela
Telefonzelleneffekt hat man das früher genannt :)..... viel Spass noch

Dennis
Haha achwas das ist also geläufig 😂😜