lisaontour
vakantio.de/lisaontour

#Tag1: die "Anreise"

Veröffentlicht: 11.01.2018

Die Anreise fing schon sehr lehrreich an! Wenn man mit dem Flieger verreisen will, dann sollte man sich nicht auf die Deutsche Bahn verlassen, um zum Flughafen zu kommen... Die Bahn hat es mal wieder geschafft, ihre Weichen nicht richtig einzustellen. Ich muss aber auch sagen, das kann manchmal echt schwer sein 😂

Mit einer Minute Umsteigezeit in Köln Deutz bin ich mit brennender Lunge in den Zug gehechtet (man bedenke bitte dass ich alles an meinem Körper trage, was ich die nächsten 3 Monate zum Leben brauche ☝️ Die restliche Fahrt zum Düsseldorfer Flughafen verlief zum Glück reibungslos.

Nach einem 3 Stunden Flug mit Turkish Airline sitze ich nun in Istanbul (Ortszeit: 23:42 Uhr; Heimat: 21:42 Uhr). Und wieder was gelernt 😊 während der Winterzeit ist Istanbul 2 Stunden vorraus.

Danke Sabri, dass du mir diese Airline empfohlen hast. Ich hatte zwei Plätze für mich alleine und es gab sogar warmes Essen 😁 so beginnt die Reise schonmal sehr gut. Und wer demnächst nicht weiß welchen Film er/sie gucken soll, ich empfehle Kongfu Panda 3. Am besten auf Englisch, denn in Deutsch sind die Witze bestimmt nicht so gut 😂 ich musste mich im Flugzeug echt zusammenreißen dass ich nicht ständig lospruste.

In zwei Stunden geht es weiter nach Bangkok. Freut euch auf Tag 2. Ich freue mich zumindestens riesig.

Martina
Dann mal einen guten Flug und vor allem eine schöne Zeit in Asien ... Ich werde Dich dann wohl besser in Düsseldorf abholen, damit Du nicht wieder über die Deutsche Bahn fluchen musst ;-)