lisaontour
vakantio.de/lisaontour

#Tag2: Ankommen

Veröffentlicht: 12.01.2018

Gegen 14:30 Uhr Ortszeit bin ich in Bangkok gelandet. Voll kommen fertig und gefühlt ohne Schlaf, da der Flug von Istanbul nach Bangkok komplett ausgebucht war und ich trotz meiner nicht so großen Größe sagen muss, dass es einfach saueng in der Economie-Class ist. Nach der Passkontrolle habe ich mich dafür entschieden, ein Taxi zum Hostel zu nehmen, weil ich mich noch nicht in der Lage fühlte, alleine durch die Stadt zu irren. Das wird allerdings auch das letzte mal gewesen sein, dass ich ein Taxi nehme! Der Verkehr hier ist einfach schrecklich. Ich habe über eine Stunde vom Flughafen zum Hostel gebraucht 😲

Im Hostel angekommen bin ich direkt unter die Dusche gesprungen und ab auf die Straße. Den Mae Nam Chao Phraya am Ufer entlangspaziert und nach einem sehr leckeren Abendessen am Straßenrand (siehe Fotos) ab in die Barstraße und ein bisschen trubel genießen.

Jetzt (20:30 Uhr) wird sich bettfertig gemacht, da mir morgen ein langer Tag bevorsteht, voll mit Tempeln 😊