Adventures
vakantio.de/limasadventures

Ausflug nach Nara

Veröffentlicht: 13.08.2017

Nach einem fürstlichen Frühstück im Hotel besuchten wir die Stadt Nara - Japans Hauptstadt bis ins 8. Jahrhundert. Die Stadt beherbergt  einen Park welcher über einige Tempelanlagen verfügt sowie über ein ganz spezielles Haustier - um welches Tier es sich dabei handelt seht ihr auf den Fotos 😉 Dabei muss man erwähnen, dass Livia von einem dieser wilden Tiere angegriffen worden ist und nur knapp mit leichten Blessuren und unter Todesangst davon gekommen ist 😳😆

Tempel Todai-ji

Die Hauptattraktion im Park bildet der Tempel Todai-ji. Dieser Tempel ist mit einer Breite von 57m, einer Tiefe von 50m und einer Höhe von 49m das grösste rein aus Holz gebaute Gebäude der Welt. Im Innern des Tempels sitzt die grösste buddhistische Bronzestatue der Welt. Der Buddha wiegt 452t und ist mit dem Sockel 18m hoch. Der Anblick der Halle allein ist schon überwältigend, betritt man jedoch das Innere wird man von der riesigen Statue nochmals umgehauen.

Morgen führt uns unsere Reise weiter nach Hiroshima. Wir lassen die alten Kaiserzeiten hinter uns und besuchen einen etwas düsteren Teil der Geschichte Japans.

Renate
Hoffe Du hast Dich vom Schrecken erholt!! Arme Livia Einmal mehr ganz tolle Fotos😘

Katrin
Waidmannsheil Livia🤣 Alti Gschicht isch ja spannend... aber wieder e nöizytlechi Umgäbig isch ja ou nid ohne..💋

Antonella
Ech ha sgfühl ech seig au echli debi,bi üchere Reis <3 Tolli Biträg & hammer Föteli

Livia
Hihihi habe alles gut überstanden.❤️ Dadurch, dass alle Touristen die Rehe füttern und diese frei herumlaufen, sind sie an Menschen gewöhnt.. jedoch dadurch auch sehr agressiv und haben auch keine Angst mehr vor uns😅 Wir freuen uns jedoch nun wirklich auch die etwas neuere Geschichte kennen zu lernen und weiter zu ziehen. 🎉 @Renate: Osaka ist das Shoppingparadies schlechthin!! Wenn ich doch nur mehr Platz hätte in meinem Rucksack🙈 Wir holen den Shoppingtag dann in der Schweiz nach😘 @Nella: schön wend au chli chasch dis Fernweh lindere☺️❤️ Sesch werkli eifach es unglaublichs Erläbnis!