Adventures
vakantio.de/limasadventures

Tag 2 in Bangkok

Veröffentlicht: 19.08.2017

Freitag, 18. August 2017

Der goldene Buddha stand heute auf dem Programm, welcher praktischerweise auf der selben Strasse wie Chinatown liegt. Beim durchqueren des Stadtviertels, mit gefühlten 1000 verschiedenen Gerüchen, sahen wir uns einen Stand und Chinesische Spezialitäten nach dem anderen an.

Chinatown

Angekommen beim Tempel führte es uns in die 4. Etage wo der goldene Buddha wartete.

Goldener Buddha

Am Nachmittag schlenderten wir durch den Lumpini Park. Dort erwarteten uns ein paar mini Godzillas - oder mal nicht in Livias Sprache übersetzt, Varane 🙂🐊 Ebenfalls gibt es im ganzen Park Fitnessgeräte welche Teilweise kostenlos und teilweise gegen eine Gebühr benutzt werden können. Natürlich haben auch wir dort unsere Muskeln kurz gestählt 😁💪💪 Die darauf folgende Entspannung holten wir uns am eigenen Hotelpool.

Die berühmte Khao san road durfte natürlich als Abschluss ebenfalls nicht fehlen. Wir genehmigten uns ein paar Bierchen, schlossen neuen britische Freundschaften und assen Kokosnussglace aus einer Kokosnuss 😀