My Adventures.

Caminho Portuges - Abflugstag

Veröffentlicht: 05.05.2018

Abflugstag.

Heute ist es soweit und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Der Rucksack ist viel zu schwer und wie ich in Porto zu meiner Unterkunft komme ist noch nicht so ganz klar. Aber ich ziehe das durch und ich freue mich drauf. Ich habe so viele positive Zustimmungen und Ermutigungen bekommen, so dass ich bereit bin das Abenteuer zu beginnen!

Fast hätte ich was vergessen, und dabei hatte ich doch extra noch auf mein Globetrotter Paket gewartet. Meine Socken!

Aber nun ist alles gepackt und es kann los gehen. Auf dem Weg zum Flughafen realisiere ich mein Vorhaben. Aber hey, ich habe auch schon andere Situationen gemeistert. Zum Beispiel musste ich in Patagonien unerwartet früh wieder vom Berg absteigen, weil ich mir mein Knöchel verletzt hatte. Und doch hat sich alles zu einer sehr positiven und berreichernden Erfahrungen entwickelt! Man muss einfach optimistisch durchs Leben gehen - sagte der Pessimist 😄!

Am Flughafen in Frankfurt genieße ich noch meinen (vorerst) letzten teuren Kaffe bevor es dann heißt einmal Cafe con Leche für 1,20€!!!

Und damit kann die Reise nun endgültig los gehen. Porto - Portugal ich komme!