My Adventures.

Caminho Portuges - 4. Tag Laufen

Veröffentlicht: 10.05.2018

4. Etappe Barcelos - Vitorino dos Pias 23,3km

Diese Etappe ist bisher die Schönste auf der Reise gewesen. Landschaftlich wird es immer reizvoller und desto weiter man in den Norden kommt, desto spanischer wird alles. Nachdem ich mich nun fast daran gewöhnt hatte kurz vor Sonnenaufgang zu starten war das ganze Frühaufstehen auch nicht mehr so schlimm. Und so wanderten wir fröhlich vor uns hin und trafen auf dem Weg immer wieder alte Bekannte. Trotz Schmerzen in der Achillessehne war das Laufen so gut wie nie. Aber Ibuprofen hilft mir jeden Tag über die Kilometer ;)

Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst an der Brücke Ponte das Tabuas eine Liebeserklärung zu machen, so wie es in meinem Reiseführer steht... Naja ich weiß ja das Manu diesen Blog auch liest und deswegen sage ich dir, ich bin in Gedanken immer bei dir, Ich liebe Dich 😘!

Nach knapp 20km waren leider alle drei möglichen Herbergen voll. (Jetzt schätze ich wirklich meine Mitreisenden, dass ich nicht alleine umher suchen muss). Aber wie durch ein Zufall war da aufeinmal ein privates Hotel/Ferienwohnung und durch mein  Verhandlungsgeschick haben wir eine sehr cool Unterkunft bekommen für nur 15€ pP bezahlt und zwei Flaschen selbst gemachten Wein geschenkt bekommen.
Auf dem Weg zum Abendessen haben wir das erste Mal Pilger zu Pferd gesehen. Ziemlich cool.