lieblingsinsel
vakantio.de/lieblingsinsel

Homestay in Paleochora

Veröffentlicht: 06.05.2023

In der Nacht zu Freitag gab es ein Erdbeben. Es gibt tatsächlich eine Internetseite auf der man das nachsehen kann. Es hatte die Särke 3,6. Es gibt dauernd Erdbeben hier, nur meistens sehr kleine. Morgens habe ich mir frisches Obst mit Joghurt gegönnt. Hier konnte ich auch gleich noch die Sachen erledigen, die ich mir vorgenommen hatte: neue Telefonnummer und WhatsApp einrichten, Friseur und Sonnenbrille kaufen. Ich habe hier Norbert und Sabine kennen gelernt, was meine Nachbarn waren. Wir haben Freitagabend ein Feierabend Bier getrunken (ohne Steffen😓) und ein bisschen geplaudert. Die beiden reisen heute Nacht nach einer Woche mit sehr durchwachsenem Wetter ab.Ich habe mir noch eine Massage für meine gestressten Beine und Füße gegönnt. Ansonsten habe ich am Strand hart an meiner Pigmentierung gearbeitet 🙂☀️. Ich hatte noch gute Gespräche mit meinem anderen Nachbarn, Nils, einem Norweger, der hier zum Gedichteschreiben ist und mit Manolis dem Vermieter, der auch noch einen kleinen Laden im Ort hat. Morgen geht's dann weiter. Das Wetter soll ja ganz gut werden.