leyladownunder
vakantio.de/leyladownunder

Mein halbes Jahr ist vorüber!

Veröffentlicht: 13.03.2017

Inzwischen läuft de Countdown auf Hochtouren! In wenigen Stunden werde ich im Flieger zurück nach Deutschland sitzen! Ein halbes Jahr voller Ereignisse, im positiven wie auch im negativen Sinne, allesamt jedoch prägend, formend und bestärkend, liegt hinter mir! Ich bin so unglaublich dankbar über diese Erfahrung und die Möglichkeit, diese besondere Reise in meine Biografie zählen zu können! Ich hoffe und denke doch, dass ich noch lange davon zehren werde! Ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt, die mir fehlen werden!!! Ich werde das Meer und (wohl vorerst auch) die Wärme vermissen! Die Leichtigkeit werde ich einfach beibehalten und die Gelassenheit habe ich auch in meinen Rucksack gepackt! Stressen kann mich so schnell hoffentlich auch nichts mehr (wobei ich mich ja auf das Bürokratie-Gedöns zurück in Deutschland überhaupt nicht freue)! Ich freue mich schon wieder sehr auf entspannte WG-, Familien- und Freunde-Abende und erzähle euch gerne noch die lustigsten Situationen und abenteuerlichen Momente von meiner Reise, wenn ihr lieb danach fragt!

Ganz bald drücke ich euch nun wirklich wieder!