leyladownunder

Hello again :)

Veröffentlicht: 16.10.2016

Ihr Lieben!

Mir geht es inzwischen wieder gut, eine Grippe hatte mich letzte Woche etwas lahm gelegt.

Die Arbeit macht immer noch Spaß und an meinem Aufgabenfeld hat sich seit meinem letzten Eintrag nichts verändert. Mit den Kids klappt es echt super. Letzte Woche waren wir sehr kreativ: Neben Outdoor-Malen haben wir auch Figuren und Muster mit eingefärbten Nudeln gelegt.

Jett der Maler

Das letzte Wochenende habe ich krank im Bett verbracht. Dieses Wochenende waren wir gestern den Tag über mit den Jungs unterwegs: Auf dem Spielplatz und dann noch den Wocheneinkauf erledigen! Wieder zuhause angekommen bin ich mit Jett in den Pool gegangen und wir haben ein bisschen Schwimmen geübt. Das hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Am Abend habe ich dann noch Kässpätzle für die ganze Familie gekocht.

Jett ist bereit fürs Schwimmen
Im Pool
Spätzle

Heute habe ich mich mit einem anderen Au Pair aus Deutschland getroffen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und werden nun wohl öfter am Wochenende was gemeinsam unternehmen. Heute haben wir gemütlich mit einem Kaffee am Strand gequatscht. Ich hoffe, euch gehts allen gut und ich schicke ganz liebe Grüße!