lenasweltreise
vakantio.de/lenasweltreise

Streetart in Valparaiso

Veröffentlicht: 18.11.2018

Meine letzten 2 Tage in Südamerika habe ich in Valparaiso an der Küste verbracht. Valparaiso ist eine wichtige Hafenstadt und bekannt für die Streetart, die sich beim Spaziergang durch die Stadtteile leicht bewundern lässt. Naja leicht ist vielleicht untertrieben, die Stadt besteht aus mehreren Hügeln, den Cerros, das heißt man muss doch ein bißchen was dafür tun. Einige der Hügel kann man mit alten Seilbahnen bezwingen.

In Valparaiso habe ich mich einfach ein bißchen durch die Straßen treiben lassen auf der Suche nach Streetart, mich von Mendoza erholt und das gute Wetter genossen.

Jetzt heißt es dann tatsächlich Abschiednehmen von Südamerika für mich. Nach fast 5 fantastischen und aufregenden Monaten in Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile und Argentinien fällt mir der Abschied ganz schön schwer. Nichts desto trotz freue ich mich schon wahnsinnig auf meine neuen Reiseziele und auf einen Tapetenwechsel...