Exploring my Elysium
vakantio.de/lauraselysium

Zeitvertreib bis zum Antritt der Weltreise

Veröffentlicht: 05.02.2017

Da ich mehrere kleine/kurze Trips unternehme füge ich diese hier ein wenig zusammen.

26. & 27. Jan 2017

2 Tage ging ich mit einer Kollegin in die Berge. Wir hatten grandioses Wetter und einen riesen Spass zusammen.

Aussicht Adelboden

28. & 29. Jan 2017

Mein Kollege Philipp und ich (Laura) hackten uns über 3 Wochen lang einen Plan aus wie wir er einen seiner besten Kollegen (auch namens Philipp) und ich eine meiner besten Koleginen (auch namens Laura) entfüren könnten und sie ins Ausland bringen ohne dass sie irgendetwas im voraus davon mitbekommen. Wie spannten Geschwister ein und hatten einen echt guten plan leider jedoch bekam ich 2 Tage vor der Abfahrt einen Anruf von Lauras Cheffin, dass sie nicht frei bekommen kann an den Daten, so galt der Plan nur noch für Philipp (ich nam spontan noch eine andere Kollegin mit welche jedoch davon bescheid wusste).

Am morgen am Bahnhof hiess es dann, der von uns geplante Zug sei voll so buchten wir einen späteren (2h später) und gingen in der zwischenzeit zu meiner Kollegin Vera bei welcher wir ajf die tolle Idee kamen, das Krokodiel-Kinder-Spiel zu spielen bei welchem mann die Zähne wegdrücken muss. Wir entschieden uns ein Ohrfeigenspiel daraus zu machen, sprich, wenn das Krokodiel bei dir zuschnappt hat eine andere Person in der Runde das recht, dir irgendwann wärend der Reise eine zu schmettern.

So ging die Reise dann auch mal los, Philipp wusste nach wie vor nicht was wir mit ihm vor hatten und wie lange ect. Im Zug lüfteten wir das Geheimniss dann da es dort schwer geheim zu halten war. Sehr erfreut über die Überraschung, ca. 15 Ohrfeigen und 4h später kamen wir in Mailand an wo wir zuerst mit Katrina (die nicht Katrina sondern Suleika hies) welche wir wärend der Zugfahrt kennen lernten eine Stunde in ein Caffe bis sie weiter auf den nächsten Zug musste. Wir genossen einen SEHR amüsanten gemeinsamen Abend sowie Mittag am darauf folgenden Tah in Mailand  und begaben uns dann auf den den Weg nach Domodossola wo wir ein Abendessen zu uns nahmen und weiter Richtung Zuhause fuhren. Unglaublich unterhaltsame Erinnerungen, eine Abmachung auf ein Wiedersehen sowie die neue Freundschaft zwischen den Philipps und Vera sind alles was wir nun noch von dem Ausflug übrig haben.

Random spontanes Foto mit den Philipps und Vera.. gute Reaktions-Posen haben sie

4. & 5. Feb 2017

Da ich letzte Woche einmal fast in meinem Auto Übernachten musste da die Umstände (Nacht, Regen, Müdigkeit, Distanz) nicht gut aussahen um weiterzufahren (zum Glück habe ich genau für solche Notfälle stehts einen Schlafsack im Auto) machte ich mein Auto nun Übernachtungs-freundlicher.

Lichterketten ans Autodach montiert

Dieses Wochenende packte ich meine Schwester und wir machten uns auf den Weg um die Nacht auf einem Berg in der Natur zu verbringen. Wir fanden ein gutes Plätzchrn und genossen die Zeit dort!