larissa_h
vakantio.de/larissa_h

19.02.2017: Erster Tag Great Ocean Road

Veröffentlicht: 24.02.2017

Nach Ankunft am sehr frühen Morgen in Melbourne ging es erst mal Frühstücken. Gegen 9 Uhr machten wir uns zu unserem Host David auf, der in Yarraville seine Wohnung hat. Dort packten wir erst mal unsere Taschen für die Great Ocean Road um. Gegen Mittag holten uns dann schon Angela und Chris mit dem Mietauto ab. Erst wurde noch groß für die nächsten Tage eingekauft und dann ging es  nach Torquay, wo die Great Ocean Road beginnt. Das Wetter ließ zwar mit 12 Grad und Regenwetter etwas zu wünschen übrig, aber die Aussicht war trotzdem klasse. Nach einem Lunch in Torquay ging es weiter Richtung Lorne. Auf dem Weg machten wir noch in der Chocolaerie halt, wo man kostenlos Schokolade probieren konnte. Auch der Choccomoccachino war ein Traum. Danach ging es weiter zu den Erskine Falls. Dann zu Teddy's Lookout. Auf dem weiteren Weg hielten wir noch ein paar mal, unter anderem an einem wunderschönen Pier. Ziemlich spät, gegen 21:30 Uhr erreichten wir endlich unser Hostel in Apollo Bay.