landdownunder

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Wieder ein Schritt weiter.

Wieder ein Schritt weiter.

Nachdem wir gestern eine Sim Karte gekauft haben um überall gutes Internet zu haben und stets Kontakt nach Deutschland, ging es heute zu unserem Bank Termin. Die Kontoeröffnung verlief reibungslos. Spontan haben wir uns dann schon mal ein Auto angeschaut, ein nettes Pärchen aus Deutschland begrüßte uns. Wir hatten eine Probefahrt, haben soweit alles geklärt, sind uns aber noch nicht ganz sicher ob es wirklich zu einem Kauf kommen wird, da der Wagen eine neue RWC benötigt, so etwas wie TÜV. Normalerweise tragen diese Kosten die Verkäufer und nicht die Käufer! Das Pärchen lebt aber so in den Tag hinein und sieht alles eher locker „Hippie getrimmt“ und versichert uns, dass das Auto top in Ordnung ist. Papiere vom neuen Motor und Rechnungen alles dabei, trotzdem denken wir, dass wir uns dagegen entscheiden werden, da alles mit zusätzlichen Kosten und Zeit verbunden ist. Wir haben schon den nächsten Besichtigungstermin für morgen ausgemacht. Mal sehen ob das Auto dann zu uns passt 🙌🏼.  Jobsuche gestaltet sich doch etwas schwieriger als geplant, gerade ohne Auto.  

Heute haben wir ins Hostel eingecheckt. Siehe Foto , schön ist was anderes, aber Hauptsache einen Schlafplatz 😉. 


Grüße vom landdownunder 



9
313 mal gelesen
  • Kommentare

    Noch keine Kommentare