landdownunder
vakantio.de/landdownunder

Angekommen!

Veröffentlicht: 08.01.2019

Nach über 30 Stunden auf den Beinen, wovon ca 21 Flugzeit waren, endlich in Australien angekommen am Dienstag den 7.01 um 19:00 unserer Zeit. Mittlerweile ist es 7:00 Uhr morgens bei uns...die Nacht war nicht viel Schlaf drin #Jetlag.  Unser Hotel liegt direkt am Flughafen von Melbourne, was natürlich sehr praktisch ist, wo wir aber nur für die nächsten zwei Tage unterkommen. Danach geht es ab ins Hostel- Luxus vorbei😉.  Heute stehen einige Organisatorische Dinge an wie eine Sim- Karte besorgen und zur Bank gehen. Was spannendes erlebt oder tolles gesehen haben wir bis jetzt nicht, deshalb: Fotos folgen ☺️

Grüße aus Landdownunder!

Anne
Schön zu lesen das ihr gut angekommen seit. Wünsche euch ne aufregende Zeit. Freue mich auf viele Beiträge die ich von euch lesen kann und natürlich über die ein oder anderen Bilder 😘

Bianka
Wie schön, dass man eure Reise hier ein stückweit verfolgen kann 👍 kommt erst mal an und passt auf euch auf! Liebe Grüße 😘