lafamiliakreuzfahrtmitaida
vakantio.de/lafamiliakreuzfahrtmitaida

Tag 2 Seetag

Veröffentlicht: 08.10.2023

Der Vorteil einer Balkonkabine bzw. Meerblickkabine, man weiß sofort wie das Wetter ist und das hat uns heute früh beim aufstehen belohnt. Ein toller Sonnenaufgang. Mega schön. Die Männer mussten natürlich sofort einmal um den Schornstein joggen gehen.

Halb zehn ging es dann ins Marktrestaurant, wo es natürlich für 7 Personen schwierig ist einen Platz zu finden, aber mal kurz die Ellenbogen ausgefahren und es hat geklappt einen Platz zu ergattern. Die Auswahl ist gigantisch und für Katrin leicht überfordernd.

Naja und wir haben dann gestern doch noch ein Getränkepaket nachgebucht, denn inzwischen gibt es auch nur noch zu bestimmten Uhrzeiten auch nur bestimmte Getränke.

Unser geliebter Latte Macciato oder Cappuccino muss natürlich bezahlt werden. Alleine da werden wir das Getränkepaket gut benutzen.

Um elf ging es für die Kids endlich auf den Racer, also Rutsche inkl Schwimmbad. Wir Frauen setzen uns nach draußen und genießen die Sonne und einen Cocktail.

Mittag ist wieder ausgefallen und wir haben uns zur Kaffeezeit durch die Street Food Meile getestet. Ein kleines Highlight war heute die Durchfahrt durch die Stoerboelt Brücke. Da merkt man erstmal wieder wie hoch unsere Nova ist.

Die Idee mit dem Fitnessstudio gehen hatten einige und so konnten sich die männlichen Mitreisenden mit den anderen Pumpern auf engsten Raum austoben, die Frauen hatten ihren Platz auf Laufband, Crosstrainer und Fahrrad gefunden.

Das Abendessen mussten wir dann getrennt einnehmen, die einen zum Sushi, die anderen mal schauen wo ein Platz ist.

Abends sind wir dann mal in den Beach Club gegangen wo es gestern schon Mega genial zum feiern war. Morgen ist dann Kopenhagen dran. Puh ein ganz schöner Stress wieder im Urlaub.