Kleareise
vakantio.de/kleareise

Koh Phangan

Veröffentlicht: 03.03.2019

Als wir nach einem ganzen Tag fahrt  von Koh Lanta endlich mit der Fähre Koh Phangan erreichten, liefen wir direkt über den Walking Street Market, denn dieser verlief genau den Weg entlang zu unserer Unterkunft.

Diese hatten wir zuvor für sage und schreibe 1,50€ pro Nacht gebucht, was sich nach der Ankunft jedoch als Irrtum heraus stellte und dann doch 11€ pro Nacht kostete. Aber das Geld war es tatsächlich wert!

Wir hatten eine kleine Hütte direkt am Strand inklusive Pool und Hängematte, es war wirklich paradiesisch und wir wollten am liebsten für immer dort bleiben.

Den Ersten Tag chillten wir also komplett am Pool, in der Hängematte und schlenderten ein wenig durch die Stadt .

Nach der zweiten Nacht mussten wir leider aus Sparmaßnahmen in eine billigere Unterkunft ziehen... wir waren echt traurig und sehnten uns den ganzen Tag nach dem Pool.

Wir begannen die Insel mit dem Scooter zu erkunden, was echt sehr viel Spaß machte, denn wir kamen echt rum. Von einem Strand zum Nächsten, in ein kleines Hippie Dorf, zu einem Wasserfall in den Bergen inklusive verstecktem paradiesischem Strand am anderen ende der Insel und vieles mehr!

Da Koh Phangan bekannt ist für Partys, wollten wir diesen Teil der Insel natürlich auch erleben, das erste mal feiern nach 3 Wochen :D

Wir fanden eine coole Techno Veranstaltung direkt am Strand, die sogar umsonst war!!! Also perfekter hätte es echt nicht kommen können. Die Nacht war natürlich ultra cool und wir hatten super viel Spaß, dabei lernten wir auch noch viele nette leute kennen mit denen wir den Abend verbrachten.

Also insgesamt hat uns Koh Phangan wirklich sehr gut gefallen!

Denise
Life can be so beautiful and easy! Thank you for sharing!🌴