kirscheninaustralien
vakantio.de/kirscheninaustralien

Melbourne!

Veröffentlicht: 04.10.2018

Die letzten zwei Tage haben wir in Melbourne verbracht. Wir haben einen Campingplatz im Stadtteil Preston ausgesucht von dem aus wir in 40 min. mit der Tram in die Innenstadt gefahren sind. Ziemlich groß also die Stadt. Am Dienstag haben wir uns erstmal einen groben Überblick verschafft um am Mittwoch dann unsere Erkundungstour zu starten. Leider hatten wir wohl extrem schlechtes Karma: Visitor Center gesucht, nicht da, nur eine Baustelle. Zum Queen-Victoria-Market gefahren, Mittwochs geschlossen. Im Netz gelesen, dass im Rahmen des "Art Festivals" der Botanic-Garden abends eine Lichtershow bietet, falsche Info, erst nächste Woche. Und das Wetter hat uns dann auch noch im Stich gelassen, sodass wir den ganzen Tag gefroren haben.

Aber wir konnten noch ein bisschen shoppen, das hilft ja immer für die Laune. ;-) Und Mädels, der H&M in Melbourne ist der Hammer! In dem viktorianischen Gebäude fühlt man sich wie in der Kleiderkammer von Königs.

Angelika
Dann kann man nur wünschen, dass sich dieser Abstecher gelohnt hat