Kathi & Luki

Amazing, Crazy Trip around the World

Cairns & Great Barrier Reef

Nachdem wir den Camper zurück gegeben haben verbringen wir unsere letzen Tage in Australien verbringen wir in Cairns. Wir schlendern durch den Night Market und schauen uns die Stadt ein wenig an. 
Ein Highlight bietet noch die Tour bei der wir hinaus zum Great Barrier Reef fahren. Dort bleiben wir an zwei Locations stehen und gehen schnorcheln. Wir tauchen ein in die faszinierende Unterwasserwelt in der wir das Riff erkunden und mit prachtvollen bunten Fischen schwimmen. Ich bekomme etwas Herzrasen als nur wenige Meter unter mir ein Riffhai seine Bahnen zieht und schwimme etwas schneller zum Boot zurück. Von dort aus bestaune ich Gruppen von Delfinen die nur knapp an mir vorbei springen.

Bald schon ist die Zeit in Australien vorbei und wir machen uns auf den Weg zum Flughafen um nach Bali zu fliegen.

#australien#cairns#urlaub#strand#mehr#kangurus#krokodil#greatbarrierreef#heis#teuer

Kommentare

Karin
So schön!!! Ich freue mich so für euch, dass ihr das alles erleben dürft :)

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: