juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Tiroler Zugspitze

Veröffentlicht: 28.05.2018

Richtig los ging es heute erst gegen 10. Das übliche Campinggedöns hält auf-Grauwasser entleeren, neues Wasser auffüllen, tanken und neues Grillzeug bei Aldi holen. Wir starteten Richtung Österreich - Tiroler Zugspitze. Die Berge! Ein kleines Heidi-Gefühl kam auf. Unser "Campingplatz" liegt direkt an der Seilbahn Richtung Zugspitze. Eher ein Wellness Hotel mit ein paar Campingplätzen. Das meiste belegt von Dauercampern. Gegen 15 Uhr kochten wir erstmal Mittag - alle hatten Hunger. Gebt der Mutter was zu essen-denn Hunger macht böse.

Mit vollem Magen ging es mal ne Runde guggen. Zur Seilbahn Preise checken und Philip eintrichtern, dass er morgen 5 ist. Ab 6 muss er nämlich bezahlen ;)

Spielplatz check, Schwimmhalle check aber Besuch erst morgen. Na gut dann mal alle waschen gehen. Dekadenz pur im Waschtempel. Eigene Badezimmer mit Wanne-da kommt Schwedenfeeling auf. Während die Kinder planschen, haben die Eltern auch mal Zeit für Körperhygiene. Ab ins Bett gemütlich nochn Film kucken und dann morgen auf knapp 3000 m Höhe.

Wolfgang
Wir sind neugierig, wie hoch ihr tatsächlich fahrt. 3000 m ist doch allerhand und vergesst die warmen Sachen nicht