juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Poolday und Halloween

Veröffentlicht: 31.10.2017

Die Nacht war kurz und kalt. Wir hatten nur Laken zum zudecken, due für uns Oktober Dresdner viel zu kalt und ungemütlich waren. Mama holte sich noch die großen Badehandtücher zum zudecken.

Um 7 Ortszeit waren die Kinder auch wach. Also ab zum Frühstück. Danach wollte Philip an den Pool. Er war der erste Badegast um 9. Liegen blockieren ist hier übrigens verboten. Trotzdem lagen doch einige Handtücher rum... Den Tag verbrachten wir am Pool, mit zwischenzeitlich essen, trinken, Eis, Kaffee, Cocktail wieder Eis. Klischee All inklusive erfüllt... Juhu. Immer wieder nervten Animateure mit Sportangeboten. No sports schreibt sich Mama morgen auf die Stirn.

Papa war es viel zu warm. Er träumte von Urlaub auf Grönland.

Philip war im Wasser festgewachsen. Jule latschte verträumt mit ihrem Eimerchen umher und bescherte uns noch ein Kackdesaster. Leider mit viel Karacho und dünn schoss es durch die Schwimmwindel. Die kleine Scheißerei wurde sofort entfernt und im Bungalow abgeduscht...bloß gut es hat fast keiner gesehen. Bis zum Abendessen gab es noch bissel KIKA.. Pünktlich halb 7 schnell essen fassen. Sehr toll angerichtet Halloween Dinner Mut verkleideten Kellnern. Jule war das nicht geheuer. Deswegen schnell weg und ab ins Bett. Der große war ja auch schon hinüber.