juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Oasis Park

Veröffentlicht: 05.11.2017

Auf ging es zum Tagesausflug. Um neun früh kam der kostenlose Shuttle zum Oasis Park. Nur halb voll- wir sind ja in der Nebensaison. Im Bus die Klima auf - 20 Grad. Brrr... Nach einer Stunde Fahrt Ankunft. Rückfahrt 17:30sagt der Busfahrt. Kurzer Seufzer "was sollen wir solange hier machen?" am Eingang erstmal 100€ losgeworden. Mama bucht die Lemurentour extra dazu. Einige Shows gab es kostenlos, einige zum bezahlen. Das kostenlose haben wir natürlich alles mitgenommen... Papageien, Reptilien, Greifvögel. Alles sehr toll gemacht in wunderschöner  Landschaft. Tiere zum Anfassen, Giraffen füttern und Lemuren, die auf einen hüpften.

Die Zeit verging wie im Flug. Wir haben nicht mal alles gesehen...

Zwei Wutanfälle später (kein Bock zu laufen, kein Eis) sitzen wir im Bus zurück. Wieder eiskalt da drinnen.

Beide Kinder schlafen. Es ist 18 Uhr. Nur Eltern erkennen die Tragik an diesem Satz.

Um die beiden abends auszupowern gehen wir später essen. Dann noch zum Strand Muscheln sammeln und zur Minidisco, die Philip total uncool findet. Jule rockt noch bissel zu I like to move it move it... Und dann geht's ab ins Bett.

Heute war ja schon der letzte volle Tag. Ziemlich unspektakulär. Den Kindern reicht der Pool  und Eis, den Eltern Kaffee und Sangria.

Morgen geht es erst 17 Uhr mit dem Flieger zurück. Ein bisschen Zeit bleibt uns noch bis wir wieder in der Kälte sind...